KundenProfiling - Andreas Wenzlau

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aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

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KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


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Trainerprofil Andreas Wenzlau

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Mit KundenProfiling Ihre Ziele realisieren

Wie wäre es, wenn Sie in kurzer Zeit fünf von zehn Wunsch-Kunden mit Ihrem Produkt, Ihrer Idee erreichen würden? Wenn Ihre Vertriebsaktivität auf Anhieb wahr- und ernst genommen würde? Wenn Sie den Erfolg hätten, der Ihnen zusteht? KundenProfiling ist konzentrierte Beziehungsarbeit an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden. Intensiv und erfolgsorientiert. Zuerst ist es nur eine Ahnung, dann wird es zur Erkenntnis: Sie können "sehen", was in Ihren Kunden vorgeht. In unseren Kundenprofiling-Workshops wird ausschließlich mit Ihren realen Zielen gearbeitet.

Darum geht es

Mit der Methode KundenProfiling erlangen Sie differenzierte Klarheit über einzelne Bereiche Ihres Unternehmens und können zielorientiert handeln. Ob Unternehmen, Dienstleistungen, Produkte oder Kundengewinnung: Wir stellen genau den Bereich auf den Prüfstand, für den Sie sich eine Optimierung wünschen. KundenProfiling eröffnet Ihnen Perspektiven des Gelingens in ungeahnt kreativen Dimensionen.

So funktioniert es

Die Methode KundenProfiling besteht aus einzelnen, langjährig erprobten und stetig weiterentwickelten Modulen, mit denen wir die zu optimierenden Bereiche gemeinsam ausloten. In einem kontinuierlichen Prozess reduzieren wir Ihre Aufgabenstellung auf die wirklich relevanten Fragen.

Das haben Sie davon

KundenProfiling ist eine strukturiert ausgefeilte Methode, die Ihnen überraschende Erkenntnisse und Zielklarheit verschafft. Möglichkeiten und Chancen Ihres Unternehmens, Ihrer Dienstleistungen und Produkte werden deutlich. Die Arbeit mit ausgewiesenen Profiling-Spezialisten ist ebenso konstruktiv wie unmittelbar und konkret umsetzbar. Das verleiht Ihnen den entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern.

Inhalte

  • Der psychologische Rollentausch mit Kunden- und Zielgruppen
  • Kundenwirklichkeiten
  • Analyse und Bewertungen
  • Zielgruppenpotentiale identifizieren und nutzbar machen
  • Im Kopf der Kunden spazieren gehen – mit der Profilermethode
  • Tools effizienter Profilerarbeit
  • Das Profilerteam
  • Typologien
  • Die 5 Phasen des KundenProfiling
  • Hypothesenbildung für die Realität in Vertrieb, Marketing und Verkauf
  • Profilingziele und Konsequenzen
  • Abschied vom herkömmlichen Verkaufen
  • Praxisbeispiele aus der Profilerarbeit

 

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