KundenProfiling - Andreas Wenzlau

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aw management consulting
Ansprechpartner: Andreas Wenzlau
Denzlinger Straße 2/1
D 79312 Emmendingen

Telefon +49 7641 57 22 28
E-Mail info@wenzlau.de

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KundenProfiling - das Buch

KundenProfiling - das Buch

Fundiertes Wissen kompakt erklärt:

- 224 Seiten
- 30 Abbildungen
- 14,3 cm x 22,5 cm
- gebunden
- ISBN 3-89578-206-8
- 19,90 €


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Trainerprofil Andreas Wenzlau

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KundenProfiling: Ihrem Erfolg auf der Spur

Mit unseren Fragen zum jeweiligen Thema möchten wir Sie anregen, Ihre eigenen Aufgabenstellungen zu formulieren und in den Prozess der Standortbestimmung und Optimierung Ihrer Potentiale einzusteigen. Ziel ist die punktgenaue Analyse und Erstellung von Handlungsmaximen für Gegenwart und Zukunft.

 

Unternehmen

Wie ist Ihr Unternehmen im Markt aufgestellt? Wie wird es wahrgenommen? Ist die Marke ein Begriff? Wie wirkt die Marketing- und Zielgruppenkommunikation? Was können Sie tun, um Ihr Unternehmen besser zu positionieren?
Um alle Potenziale Ihres Unternehmens zu nutzen, haben Sie per KundenProfiling die Chance, mit alten Überzeugungen und Abläufen abzuschließen und neue Perspektiven zu eröffnen.

Dienstleistungen

Sind Ihre Dienstleistungen optimal auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet? Wissen Sie eigentlich, wer genau Ihre Zielgruppe ist? Welche Instrumente haben Sie bisher angewandt, um Ihre Dienstleistungen an den Bedarf anzupassen? Was müsste anders werden, damit es besser wird?
Unsere Spezialisten wissen, wie Sie das kreative Potential Ihres Unternehmens "anzapfen" können. Die Methode KundenProfiling eröffnet Ihnen bislang unbekannte Wege zu mehr Akzeptanz.

Produkte

Sind Ihre Produkte auf die Zielmärkte ausgerichtet? Wie definieren Sie Ihre Zielmärkte? Welche Innovationen stehen an? Worauf liegt Ihr Fokus bei der Neuentwicklung von Produkten? Sind diese mit den Kundenwünschen kompatibel?
Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten filtern wir im KundenProfiling genau die Punkte heraus, auf die Sie sich bei der Entwicklung und Positionierung Ihrer Produkte konzentrieren sollten.

Neukundengewinnung

Wer sind Ihre Wunschkunden? Was wissen Sie über diesen Kundenkreis? Wie denken und handeln Menschen, die Sie gerne für sich gewinnen möchten? Welche Verkaufs- und Vertriebsstrategien könnten Ihnen neue Kundenkreise erschließen?
Mit KundenProfiling lernen Sie, in den Köpfen Ihrer Kunden spazieren zu gehen. Mit dem "Blick von außen" gelingt es, den Fokus auf die wahren Bedürfnisse der Kunden zu richten.